Für Eure Grüße aus der Ferne und Anregungen

Wart Ihr zufrieden, sagt es gern weiter - wart Ihr es nicht, sagt es uns!


 

Über Eure Bewertung freuen wir uns und danken Euch dafür.



Kommentare: 2
  • #2

    Andreas aus Weinböhla (Freitag, 31 Mai 2019 23:04)

    Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Rheinland erlebt. Möglich haben das die Leute von Elbe Freizeit Mobile gemacht. Frei nach dem Slogan "Einsteigen und losfahren" brauchten wir nichts weiter einladen als unsere Sachen. Alles was man zum Campen braucht, war bereits an Bord.
    Die Beratung und Einweisung wurde mit viel Geduld, Freundlichkeit und Professionalität durchgeführt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis bei dieser sehr guten Ausstattung ist lobenswert.
    Wir sind mit Elbe Freizeit Mobile sehr zufrieden und planen bereits unseren nächsten Urlaub mit ihnen.

  • #1

    Steffen und Jeanette aus Radebeul (Montag, 06 August 2018 13:04)

    Unser diesjähriger Sommerurlaub sollte uns mit einem Wohnmobil durch Norwegen führen. Bei der Masse an Wohnmobilvermietungen und der Undurchsichtigkeit der einzelnen Preisangaben blieben wir schnell bei Elbe – Freizeitmobile in Weinböhla hängen. Eine tolle Seite, klar und verständlich. So auch die freundliche Beratung und Einweisung in unser Reisemobil. Für unseren ersten Wohnmobilurlaub wurde uns ein kleineres Fahrzeug von Sunlight empfohlen. Wie sich bald herausstellte völlig ausreichend für unsere Bedürfnisse. Schön war auch, dass wir uns um die Campingmöbel und Küchenausstattung keine Gedanken machen mussten. Alles war schon für uns auf dem Fahrzeug. Euer Spruch, „Einsteigen, losfahren, wohlfühlen“ ist also nicht nur ein Spruch! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, wir hatten einen traumhaften Urlaub in einer wundervollen Landschaft mit einem tollen Wohnmobil. Fast hätten wir uns selber ein Wohnmobil gekauft, aber so lange es so tolle Vermieter gibt … - also nochmals Danke und bis zum nächsten Jahr! Liebe Grüße aus Radebeul