Für eure Grüße aus der Ferne und Anregungen

Wart ihr zufrieden, sagt es gern weiter - wart ihr es nicht, sagt es uns!


 

Über eure Bewertung freuen wir uns und bedanken uns bei euch.



Kommentare: 4
  • #4

    Kerstin, Ronny & Anton (Freitag, 18 Oktober 2019 14:58)

    Unser diesjähriger Urlaub mit einem Wohnmobil gestaltete sich, auch dank einer tollen Beratung, völliger Unkompliziertheit bei allen Belangen und Fragen, und einer sehr komfortablen Ausstattung des Wohnmobils, als äußerst erholsam und entspannend.
    Wir waren knapp drei Wochen mit dem kleinen "Pepper" in Italien und Österreich unterwegs. Ein gutes Wohnmobil, in dem man auch mit Kleinkind (2 Jahre) eine längere Zeit entspannt verbringen kann.
    Wir waren sehr positiv überrascht das wirklich alles mit an Board ist was man braucht, vom kleinen Löffel, Kaffeemaschine, über Campingmöbel, Schmutzmatte, und Sicherungsseile für die Markise (welche ihre Dienste hervorragend erfüllt haben, auch bei schwierigen Wetterverhältnissen). Die Übernahme und Übergabe erfolgte problemlos,unkompliziert, sehr gewissenhaft und ausführlich.

    Ein großes DANKESCHÖN an Familie Schäfer für alles, und macht auf jeden Fall weiter so. Bei euch stimmt das Preis- Leistungsverhältnis auf jeden Fall und vorallem auch die Freundlichkeit und Kompetenz gegenüber euren Mietern.

    Nächstes Jahr sind wir zu viert, mal schauen ob wir wieder einen Wohnmobil-Urlaub in Angriff nehmen können... :-)

  • #3

    Ines und Carsten aus Bannewitz (Dienstag, 17 September 2019 10:29)

    Wir hatten einen sehr frühen Sommerurlaub 2019 im Mai, der uns mit einem klasse ausgestatteten und super-zuverlässigen WoMo in die Toskana führte. Was auch immer wir brauchten, es war da. Wir fuhren am 12./13.Mai los, und auf dem Brenner lag Schnee. Ebenso beim Überqueren des Apeninn. Das war schon gruselig, aber der kurze Rückruf bei Schäfers ergab, dass das WoMo zum Glück Ganzjahresreifen hat.
    In der zweiten Urlaubshälfte gab´s dann auch Sommer, und wir brauchten nicht mehr heizen. Auch die Gas-Ausstattung reicht für Kochen und Heizen (wenn nötig) aus. Service und Ausstattung: TOP! Gerne wieder!

  • #2

    Andreas aus Weinböhla (Freitag, 31 Mai 2019 23:04)

    Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Rheinland erlebt. Möglich haben das die Leute von Elbe Freizeit Mobile gemacht. Frei nach dem Slogan "Einsteigen und losfahren" brauchten wir nichts weiter einladen als unsere Sachen. Alles was man zum Campen braucht, war bereits an Bord.
    Die Beratung und Einweisung wurde mit viel Geduld, Freundlichkeit und Professionalität durchgeführt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis bei dieser sehr guten Ausstattung ist lobenswert.
    Wir sind mit Elbe Freizeit Mobile sehr zufrieden und planen bereits unseren nächsten Urlaub mit ihnen.

  • #1

    Steffen und Jeanette aus Radebeul (Montag, 06 August 2018 13:04)

    Unser diesjähriger Sommerurlaub sollte uns mit einem Wohnmobil durch Norwegen führen. Bei der Masse an Wohnmobilvermietungen und der Undurchsichtigkeit der einzelnen Preisangaben blieben wir schnell bei Elbe – Freizeitmobile in Weinböhla hängen. Eine tolle Seite, klar und verständlich. So auch die freundliche Beratung und Einweisung in unser Reisemobil. Für unseren ersten Wohnmobilurlaub wurde uns ein kleineres Fahrzeug von Sunlight empfohlen. Wie sich bald herausstellte völlig ausreichend für unsere Bedürfnisse. Schön war auch, dass wir uns um die Campingmöbel und Küchenausstattung keine Gedanken machen mussten. Alles war schon für uns auf dem Fahrzeug. Euer Spruch, „Einsteigen, losfahren, wohlfühlen“ ist also nicht nur ein Spruch! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, wir hatten einen traumhaften Urlaub in einer wundervollen Landschaft mit einem tollen Wohnmobil. Fast hätten wir uns selber ein Wohnmobil gekauft, aber so lange es so tolle Vermieter gibt … - also nochmals Danke und bis zum nächsten Jahr! Liebe Grüße aus Radebeul

Empfehlungen unserer Mieter

 

 

Ganzjährig erwartet Euch unter dem Motto Moor-Wasser-Licht das Kurmittelhaus im Stadtzentrum. Gesundheit, Entspannen und Wohlfühlen wird hier Groß geschrieben. Genießt hier eine attraktive Thermalbad- und Saunalandschaft. Das natürlich gesunde, ortsgebundene Thermalwasser in verschiedenen Becken von 18 bis 37 Grad sowie das Naturmoor verschaffen Linderung bei vielerlei Beschwerden, vor allem des Stütz- und Bewegungsapparates. Dazu kommt eine Salzgrotte. Erlebt hier die heilende Wirkung des Salzes in ruhiger Atmosphäre. Einzigartig in Thüringen ist die exklusive Moorsauna inmitten 6 weiterer Saunen einschließlich Außensauna mit Holzkamin. Der moderne Therapiebereich bietet vielfältige Mooranwendungen, klassische Therapiebehandlungen und attraktive Wellnessangebote.

 



 

Der Camping Village Le Esperidi, mitten im Grünen der mediterranen Macchia und in der Nähe des Meeres, liegt in Marina di Bibbona, in der Provinz Livorno an der schönen Etruskischen Küste im Herzen der Toskana. Der Campingplatz ist umgeben von unberührter und geschützter Natur. Der Camping Village Le Esperidi liegt inmitten einer üppigen mediterranen Macchia, die alle lokalen Pflanzenarten wie beispielsweise Kiefern und Wacholder, Tamarisken und Eichen, Sadebäume und Steineichen umfasst und an heißen Sommertagen eine angenehme und kühle Zuflucht bietet. Diese üppige Vegetation schirmt auch unsere Stellplätze ab, deren Anordnung selbst in Zeiten mit vielen Besuchern für Komfort und Privatsphäre unserer Gäste sorgt.

Der Campingplatz verfügt über insgesamt 400 Stellplätze für Zelte, Wohnmobile und Wohnwagen, von denen jedoch nur ein Teil buchbar ist. Die geräumigen Stellplätze liegen inmitten der Natur, werden beständig von Personal gepflegt und sind mit jeglichem Komfort versehen.