Für eure Grüße aus der Ferne und Anregungen

Wart ihr zufrieden, sagt es gern weiter - wart ihr es nicht, sagt es uns!


 

Mieter werben Mieter!

Für eine Empfehlung bedanken wir uns bei euch mit einem Tankgutschein in Höhe von

25 Euro oder alternativ 10% Rabatt auf eure nächste Buchung.



 

Über eure Bewertung freuen wir uns und bedanken uns bei euch.



Kommentare: 6
  • #6

    R&G G. (Montag, 29 Juni 2020 14:20)

    Nochmals vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Vermietung, aufgrund der diesjährigen Sommer-Urlaubssituation. Wir übernahmen ein Womo im Tip Top-Zustand ...innen,wie aussen. Wir können den Service des freundlichen Vermieterehepaares nur weiterempfehlen.

  • #5

    Björn mit Familie (Dienstag, 09 Juni 2020 07:49)

    Durch Zufall fande ich Euch als Vermieter, um einmal ein Wohnmobil "zu testen".
    Sehr unkompliziert und sehr gut geregelt. Vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnis -Wohnmobil- ! Ein sehr netter Kontakt, das WoMo war tadellos!
    Wir sind bereits länger mit einem Wohnanhänger unterwegs, diesmal mit einem Wohnmobil von euch, das war schon mal was anderes.
    Als kleinen Tipp besuchten wir den kleinen und sehr schön gelegenen Campingplatz - "Am Birkenwäldchen" /Schwielochsee.

  • #4

    Kerstin, Ronny & Anton (Freitag, 18 Oktober 2019 14:58)

    Unser diesjähriger Urlaub mit einem Wohnmobil gestaltete sich, auch dank einer tollen Beratung, völliger Unkompliziertheit bei allen Belangen und Fragen, und einer sehr komfortablen Ausstattung des Wohnmobils, als äußerst erholsam und entspannend.
    Wir waren knapp drei Wochen mit dem kleinen "Pepper" in Italien und Österreich unterwegs. Ein gutes Wohnmobil, in dem man auch mit Kleinkind (2 Jahre) eine längere Zeit entspannt verbringen kann.
    Wir waren sehr positiv überrascht das wirklich alles mit an Board ist was man braucht, vom kleinen Löffel, Kaffeemaschine, über Campingmöbel, Schmutzmatte, und Sicherungsseile für die Markise (welche ihre Dienste hervorragend erfüllt haben, auch bei schwierigen Wetterverhältnissen). Die Übernahme und Übergabe erfolgte problemlos,unkompliziert, sehr gewissenhaft und ausführlich.

    Ein großes DANKESCHÖN an Familie Schäfer für alles, und macht auf jeden Fall weiter so. Bei euch stimmt das Preis- Leistungsverhältnis auf jeden Fall und vorallem auch die Freundlichkeit und Kompetenz gegenüber euren Mietern.

    Nächstes Jahr sind wir zu viert, mal schauen ob wir wieder einen Wohnmobil-Urlaub in Angriff nehmen können... :-)

  • #3

    Ines und Carsten aus Bannewitz (Dienstag, 17 September 2019 10:29)

    Wir hatten einen sehr frühen Sommerurlaub 2019 im Mai, der uns mit einem klasse ausgestatteten und super-zuverlässigen WoMo in die Toskana führte. Was auch immer wir brauchten, es war da. Wir fuhren am 12./13.Mai los, und auf dem Brenner lag Schnee. Ebenso beim Überqueren des Apeninn. Das war schon gruselig, aber der kurze Rückruf bei Schäfers ergab, dass das WoMo zum Glück Ganzjahresreifen hat.
    In der zweiten Urlaubshälfte gab´s dann auch Sommer, und wir brauchten nicht mehr heizen. Auch die Gas-Ausstattung reicht für Kochen und Heizen (wenn nötig) aus. Service und Ausstattung: TOP! Gerne wieder!

  • #2

    Andreas aus Weinböhla (Freitag, 31 Mai 2019 23:04)

    Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Rheinland erlebt. Möglich haben das die Leute von Elbe Freizeit Mobile gemacht. Frei nach dem Slogan "Einsteigen und losfahren" brauchten wir nichts weiter einladen als unsere Sachen. Alles was man zum Campen braucht, war bereits an Bord.
    Die Beratung und Einweisung wurde mit viel Geduld, Freundlichkeit und Professionalität durchgeführt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis bei dieser sehr guten Ausstattung ist lobenswert.
    Wir sind mit Elbe Freizeit Mobile sehr zufrieden und planen bereits unseren nächsten Urlaub mit ihnen.

  • #1

    Steffen und Jeanette aus Radebeul (Montag, 06 August 2018 13:04)

    Unser diesjähriger Sommerurlaub sollte uns mit einem Wohnmobil durch Norwegen führen. Bei der Masse an Wohnmobilvermietungen und der Undurchsichtigkeit der einzelnen Preisangaben blieben wir schnell bei Elbe – Freizeitmobile in Weinböhla hängen. Eine tolle Seite, klar und verständlich. So auch die freundliche Beratung und Einweisung in unser Reisemobil. Für unseren ersten Wohnmobilurlaub wurde uns ein kleineres Fahrzeug von Sunlight empfohlen. Wie sich bald herausstellte völlig ausreichend für unsere Bedürfnisse. Schön war auch, dass wir uns um die Campingmöbel und Küchenausstattung keine Gedanken machen mussten. Alles war schon für uns auf dem Fahrzeug. Euer Spruch, „Einsteigen, losfahren, wohlfühlen“ ist also nicht nur ein Spruch! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, wir hatten einen traumhaften Urlaub in einer wundervollen Landschaft mit einem tollen Wohnmobil. Fast hätten wir uns selber ein Wohnmobil gekauft, aber so lange es so tolle Vermieter gibt … - also nochmals Danke und bis zum nächsten Jahr! Liebe Grüße aus Radebeul

Empfehlungen unserer Mieter

 

 

Ganzjährig erwartet Euch unter dem Motto Moor-Wasser-Licht das Kurmittelhaus im Stadtzentrum. Gesundheit, Entspannen und Wohlfühlen wird hier Groß geschrieben. Genießt hier eine attraktive Thermalbad- und Saunalandschaft. Das natürlich gesunde, ortsgebundene Thermalwasser in verschiedenen Becken von 18 bis 37 Grad sowie das Naturmoor verschaffen Linderung bei vielerlei Beschwerden, vor allem des Stütz- und Bewegungsapparates. Dazu kommt eine Salzgrotte. Erlebt hier die heilende Wirkung des Salzes in ruhiger Atmosphäre. Einzigartig in Thüringen ist die exklusive Moorsauna inmitten 6 weiterer Saunen einschließlich Außensauna mit Holzkamin. Der moderne Therapiebereich bietet vielfältige Mooranwendungen, klassische Therapiebehandlungen und attraktive Wellnessangebote.

 



 Der Camping Village Le Esperidi, mitten im Grünen der mediterranen Macchia und in der Nähe des Meeres, liegt in Marina di Bibbona, in der Provinz Livorno an der schönen Etruskischen Küste im Herzen der Toskana. Der Campingplatz ist umgeben von unberührter und geschützter Natur. Der Camping Village Le Esperidi liegt inmitten einer üppigen mediterranen Macchia, die alle lokalen Pflanzenarten wie beispielsweise Kiefern und Wacholder, Tamarisken und Eichen, Sadebäume und Steineichen umfasst und an heißen Sommertagen eine angenehme und kühle Zuflucht bietet. Diese üppige Vegetation schirmt auch unsere Stellplätze ab, deren Anordnung selbst in Zeiten mit vielen Besuchern für Komfort und Privatsphäre unserer Gäste sorgt.

 

Der Campingplatz verfügt über insgesamt 400 Stellplätze für Zelte, Wohnmobile und Wohnwagen, von denen jedoch nur ein Teil buchbar ist. Die geräumigen Stellplätze liegen inmitten der Natur, werden beständig von Personal gepflegt und sind mit jeglichem Komfort versehen. 





 

Ganz egal ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter - zu jeder Jahreszeit bietet euch der Camping Park Imst-West erholsame Ferien mit allem Komfort einer modernen Campinganlage.

 

Der Park liegt ruhig, inmitten grüner Wiesen mit herrlichem Bergpanorama. Das Zentrum von Imst erreicht ihr gut zu Fuß in wenigen Minuten.

 

Verbringt unvergessliche Urlaubstage auf dem Campingplatz im Herzen Tirols in der Sonnenregion Imst. Hier ist man in einer Welt der Vielfalt: Kulturinteressierte und Naturliebhaber, Sportler und Abenteurer, Groß und Klein, Alt oder Jung - in dieser wunderschönen Region findet jeder seinen ganz persönlichen Traumurlaub. Familie Fink freut sich auf euch.



 

Der kleine Naturpark-Campingplatz für einen großen Urlaub

 

 

Am Fuße des Zirbitzkogels in der Steiermark lässt sich´s am bis zu 26 Grad warmen Badesee Mühlen idyllisch campen. Lasst euch vom Vogelgezwitscher aus den Birkenbäumen wecken! Macht einen Morgenspaziergang rund um den Mühlner See oder angelt mit den anderen Petrijüngern den Karpfen fürs Mittagessen. Wandert auf über 100 km markierten Wanderwegen durch den Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen und besucht Sehenswürdigkeiten im angrenzenden Mittel-Kärnten. Lasst die Kinder rund um den See spielen und genießt ein kühles Bier oder ein regionales Lammgericht in unserem Gasthaus. Freut euch auf einen erholsamen Natururlaub am Campingplatz in Österreich!



 Seecamping Masai Mara ist ein Platz für alle, die Erholung suchen und sich der Natur verbunden fühlen. Entspannen oder die Freiheit am Wasser genießen, abseits vom Straßenlärm und Durchzugsverkehr. Eine Ruhe Oase die genügend Platz für Erholung bietet.                      Der Campingplatz befindet sich im Ortsgebiet St. Veit an der Triesting, etwa in der Mitte zwischen dem Zentrum Berndorf und der Marktgemeinde Hirtenberg.                                                                         Wenn man Berndorf erkunden möchte, kann man das auch mit dem Rad machen, hier ein paar Tipps.                                                                   Der Campingplatz eignet sich auch als Ausgangspunkt für die kulturelle Erforschung von Niederösterreich und Wien.                      Wer Wien kulturell erkunden möchte kommt mit dem Bus Richtung Wien zu den jeweiligen Stationen wie z.B. Schloss Schönbrunn, Stephansdom, Schloss Belvedere, Wiener Ringstraße.   Insbesondere der Wiener Prater sorgt für Vergnügen und Spaß.



 

 

 

 

Der ACHENSEE CAMPING SCHWARZENAU ist ein Ganzjahresplatz. Er liegt direkt am Ufer des Achensees, eingebettet zwischen Rofan und Karwendelgebirge, idyllisch, inmitten eines wunderbaren Mischwaldgebietes.

 

Die Campingflächen sind terrassenförmig angelegt, so dass ihr von jedem Stellplatz aus eine wunderschöne Sicht auf den Achensee und die umliegenden Berge habt.

 

Hunde sind bei uns Willkommen und dürfen im See schwimmen.



 

Der Huberhof in Ollerding ist ein Hof mit jahrhundertelanger Tradition. Im Jahre 1591 wurde er erstmals erwähnt. Heute führen Michael und Sophia Gramsamer mit ihren drei Töchtern den Huberhof in der 15. Generation. Seit 30 Jahren wird der landwirtschaftliche Betrieb nach den biologischen Richtlinien von Naturland bewirtschaftet. Die 45 Kühe des ökologischen Milchviehbetriebs liefern täglich die frische Milch, von der jeder Feriengast gerne kosten darf.



 

Willkommen im Camping Zeinissee Galltür!

Der Platz liegt am Zeinissee in Galltür - 1820 mü.M. - weit oberhalb der Waldgrenze, eingebettet in die zauberhafte Landschaft der Silvretta- und Ferwallgruppe. Der Campingplatz ist von Juni bis Oktober geöffnet und bietet Bergromantik pur - bizarrer Fels, glasklares Wasser, grüne Bergwiesen und die absolute Ruhe.

Die Zeinisjochstrasse ist ein Teil der Silvretta Hochalpenstrasse und endet beim Kops-Stausee, der sich hinter dem Campingplatz in die Berge schmiegt. Die Anreise ist über Galltür mautfrei!

Für Wohnmobile und Wohnwagen gibt es circa 30 Stellplätze mit Strom, Sanitäranlagen und eine komplette Infrastruktur für einen Genussurlaub in Galltür.